But words escape me...
pfefferminze oder was?

hallöchen mein blögchen <3
heute, ja heute war ein guter tag
hab wie jeden samstag erstmal mein zimmer aufgräumt, dann die grässlichen spanisch und englisch hausaufgaben hinter mir gebracht (erdkunde, geschichte & deutsch warten noch) und joah...kirche, ich war noch in der 'wundertollen' kirche. heute war dort irgendwie ein anderer priester, der überhaput nicht singen/predigen/ in anderen worten gar nichts konnte o.ô
und nach der kirche war ich mit meiner freundin bettina an der weser fahrrad fahren ^^

lissy aus ff.de hat mich heute angeschrieben, hab ihr meine msn-addy gegeben und jetzt denken wir etwas an einer ff herum, die sie schreiben und reinstellen will. und wir haben sogar schon ne (wie ich finde) brilliante storyline xD <3 morgen chatte ich wohl wieder mit ihr, freue mich schon drauf.
ein anderes thema: ich bekomme meine schäfchen-converse! <33 *sich einen wegfreu* :'D Meine Tante hat sie endlich in polen gekauft und in drei wochen sind sie schön verpackt bei mir in bremen *weiterfreu* ^_^

okay, schreibe noch ein wenig an iwfya weiter oder geh schlafen, kp. iwfya hat aber dringend ein neues kapitel verdient...mhm..whatever.

noch etwas lustiges von bettina zum schluss:
schüler: ich verstehe das aber nicht..
mathelehrer: wie kannst du das nicht verstehen?! wir hatten das thema vor den sommerferien mensch! du musst dich MENTOL auf so etwas vorbe-
klasse: *laut den lehrer auslacht*
anderer schüler: pfefferminze oder was?
klasse: *lauter auslach*

und damit gute nacht ^^ steph.
30.8.08 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild & Design Gratis bloggen bei
myblog.de